Ex-Epson-Manager

Arens wird Messebauer

10.06.2010
Der ehemalige Epson-Marketing-Chef Rolf-Hendrik Arens wechselt die Branche: Er geht zum Messebauunternehmen Estarte.
Rolf-Hendrik Arens wird Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb bei Estarte.
Rolf-Hendrik Arens wird Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb bei Estarte.

Der ehemalige Epson-Marketing-Chef Rolf-Hendrik Arens wechselt die Branche: Er geht zum Messebauunternehmen Estarte. Wie es aus Epson-Kreisen heißt, sollen "Umstrukturierungsmaßnahmen auf Europaebene" der Grund gewesen sein, warum der Marketing-Spezialist dem Drucker- und Projektorenspezialisten den Rücken gekehrt hat (ChannelPartner berichtete).

Estarte ist auf Messebau, Inneneinrichtungskonzepte und Design sowie Werbetechnik, Verkaufsförderung und Spezial-Fahrzeugbau spezialisiert. Arens wird dort neuer Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb. (awe)

Zur Startseite