Ari Data GmbH

20.08.1998

WILLICH: Wer zuviel Shareware installiert hat, dessen Festplatte wird schon bald vor Datenmüll überquellen. Für diesen Fall versprechen sogenannte Uninstaller Abhilfe zu leisten.Gleich zwei von deren Sorte bietet der Softwareverlag Ari Data: "Care4W95", eine 32-Bit-Anwendung für Windows 95 und deren 16-Bit-Pendant für ältere Windows-Versionen "Care4Win". Beide Programme überwachen den Dateninput während eines Installationsvorgangs. Sollte es hier tatsächlich zu einem Systemabsturz kommen, kann der Uninstaller den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, da er alle Veränderungen an den Windows-Systemdateien mitprotokolliert. Die CD-Rom ist zum Ladenverkaufspreis von 24,95 Mark erhältlich. (rw)

"Care4Windows" von Ari Data befreit die Festplatte von nicht mehr benötigten Programmen.

Zur Startseite