Prämien für Windows-8-Notebookverkäufe

Asus belohnt Asuspro-Verkäufer



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Wer zwischen dem 1. September und 15. Oktober für mindestens 2.000 Euro Asuspro Notebooks mit Windows 8 Professional verkauft, kann sich als Fachhändler in Deutschland und Österreich Prämien sichern.
Ab 16.000 Euro Umsatz gibt’s das Asuspro Advanced BU400.
Ab 16.000 Euro Umsatz gibt’s das Asuspro Advanced BU400.
Foto: Asus

Je nach erreichtem Umsatz können sechs verschiedene Prämien ausgewählt und beliebig untereinander kombiniert werden, zumindest solange der Vorrat reicht. Mit der Aktion will Asus den SMB-Fachhandel im Business-Segment unterstützen. Der anrechenbare Aktionsumsatz ist pro Händler auf maximal 40.000 Euro begrenzt. Projektumsätze sind von der Aktion ausgeschlossen.

"Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr können wir unseren Partnern diese Sales-Promotion anbieten. Die Aktion ist immer ein voller Erfolg und wir unterstützen damit gezielt den klassischen SMB-Fachhandel in Deutschland und Österreich", sagt Jan Schneider, Sales Director bei Asus. "Wir wollen insbesondere auch neue, interessierte Fachhändler und Systemhäuser ansprechen, die aktuell noch keine Asus Partner sind, aber zukünftig von unserer umfassenden Channel-Betreuung profitieren möchten. Die Registrierung erfolgt einfach und unkompliziert über die Webseite und berechtigt zur sofortigen Teilnahme an der Promotion", so Schneider.

Ab 2.000 Euro Umsatz gibt es beispielsweise einen 150 Euro Gutschein der Airberlin. Die Spitzenprämie für 16.000 Euro Umsatz ist ein Asuspro Advanced BU400 im Wert von 1.179 Euro. Alle Prämien, weitere Informationen und Einzelheiten zur Aktion sowie das Anmeldeformular zur Prämienaktion finden interessierte Fachhändler unter www.businessaktion.asus.de. (KEW)

Zur Startseite