LCD Monitore

Asus und Also bauen Partnerschaft aus

07.02.2008
Ab sofort können Fachhändler bei Also auch das komplette Produktportfolio an Asus Monitoren beziehen.

Asus und Also haben ihre Zusammenarbeit auf eine weitere Produktlinie ausgeweitet. So können Fachhändler bei ab sofort neben den mobilen Asus Produkten wie Notebooks, Smartphones und PDAs auch das komplette Monitorangebot des Herstellers bei Also bestellen.

Ziel der Partnerschaft für beide Parteien ist es, das Systemhaus- und den Value-Added-Reseller-Bereich weiter auszubauen und die Kunden mit einem "One-Stop-Shopping” noch effizienter betreuen.

Wachstumspotenziale gemeinsam erschließen

"Mit Also verfügen wir über einen für uns strategisch wichtigen und erfahrenen Partner im Schlüsselmarkt Deutschland und werden gemeinsam verstärkt das SMB-Segment sowie den gehobenen Privatkundenbereich ansprechen", betont Martin Glöckner, Sales Direktor PC Components & LCD-Displays bei der Asus Computer GmbH.

"Asus setzt mit seinen marktführenden Motherboards sowie den innovativen Notebooks seit langem Maßstäbe für die digitale Kommunikation im Geschäfts- und Privatbereich. Mit den design- und leistungsstarken Monitoren können wir unseren Kunden nun ein noch umfassenderes Portfolio offerieren", kommentiert Thomas Kasper, Head of Commercial Distribution von Also den Ausbau des Produktportfolios. (bw)

Zur Startseite