Aus Expert-Markt in Dinslaken wird 64. MediMax-Filiale

25.08.2005
ElectronicPartner ist auf Expansionskurs. Jetzt wurde die 64. MediMax-Filiale in Dinslaken eröffnet.

In knapp drei Jahren konnte ElectronicPartner (EP) die Zahl seiner MediMax-Fachmärkte mehr als verdoppeln. Und die Expansion soll weiter gehen. Wie die Düsseldorfer Zentrale erklärte, wären alle Mitglieder der EP-Gruppe sowie alle weiteren Interessierten willkommen, wenn sie an alten oder neuen Standorten einen MediMax-Fachmarkt betreiben wollten.

Mit der Übernahme der Verkaufsflächen von Expert R & K Märkte Gärtner in Dinslaken und nach einem intensiven Ladenumbau eröffnet EP nun den 64. MediMax-Fachmarkt.

Auf einer Fläche von etwa 2.500 qm sollen rund 30.000 Artikeln aus allen Bereichen der Consumer Electronic angeboten werden. Dazu gehören Flachbildschirme, Dolby-Digital-Anlagen für das private Heimkino, Digitalkameras, PCs, Handys bis hin zu Haushaltsgeräten wie Espresso- und Waschmaschinen. (go)

Zur Startseite