Bei NT Plus T-DSL-Offensive für Händler

16.10.2001
Vollmundig "T-DSL Eisbrecher-Offensive" nennt die NT Plus AG eine aktuelle Marketing-Aktion für Fachhändler, die bis zum 31. Dezember läuft. Das T-DSL-Zuckerl, das der Value-Added-Distributor seinen Händlern anbietet: Eine kostenlose T-DSL-Demo-Line für den gesamten Aktionszeitraum. Darüber hinaus verspricht der Distributor, dass er Fachhändlern auch mit Anzeigen, Zuschüssen, PR-Artikeln für die lokale Presse und mit einem umfangreichen P.O.S.-Paket unter die Arme greifen will. Außerdem winkt den erfolgreichsten T-DSL-Vermarktern ein Wochenende in Lappland. (mm)

Vollmundig "T-DSL Eisbrecher-Offensive" nennt die NT Plus AG eine aktuelle Marketing-Aktion für Fachhändler, die bis zum 31. Dezember läuft. Das T-DSL-Zuckerl, das der Value-Added-Distributor seinen Händlern anbietet: Eine kostenlose T-DSL-Demo-Line für den gesamten Aktionszeitraum. Darüber hinaus verspricht der Distributor, dass er Fachhändlern auch mit Anzeigen, Zuschüssen, PR-Artikeln für die lokale Presse und mit einem umfangreichen P.O.S.-Paket unter die Arme greifen will. Außerdem winkt den erfolgreichsten T-DSL-Vermarktern ein Wochenende in Lappland. (mm)

Zur Startseite