Blade Blaster Programm - Kundengewinnung mit System

21.02.2007
Zusätzliche Produkt-Marge für HP Preferred Partner.

Die Kundenbasis der HP Fachhandelspartner weiter ausbauen - das ist das Ziel des Big Blade Blaster Festival Special Act. Teilnehmen können HP Preferred Partner mit Erfahrung im Blade-Business.

Im Rahmen des Programms unterstützt HP sie dabei, Kunden, die ein x86 Server-Projekt planen, für das HP BladeSystem c-Class zu gewinnen. HP und der Partner analysieren gemeinsam die Kundensituation und erstellen das passende Angebot. Um den Kunden die Vorteile einer Blade-basierten Lösung zu demonstrieren, stellt HP außerdem ein DemoRack zur Verfügung. Der Live-Einsatz wird von einem erfahrenen HP Consultant begleitet.

Der Bonus für den Partner: Er erhält eine zusätzliche Projektmarge von 2 Prozent des Nettoprojektvolumens. Außerdem wird er zum Blade Focus Partner ernannt und in entsprechende Marketing-Aktivitäten eingebunden, um weitere Kunden zu gewinnen.

Für das Programm qualifizieren sich HP Preferred Partner, die zwei Kunden mit geeigneten x86 Server-Projekten vorweisen können, die in den folgenden sechs Monaten umgesetzt werden sollen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an performance.club@hp.com. Weitere Informationen erhalten interessierte Partner bei ihrem Partner Business Manager. (mf)

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