Bonus-Punkte ohne Reue bei HP und Microsoft

16.08.2002
Gemeinsam mit ihren Fachhändlern wollen Hewlett-Packard und Microsoft den Absatz ihrer Produkte ankurbeln. Die beiden IT-Hersteller führen jetzt eine Bonus-Punkte-Aktion durch, in der Wiederverkäufer Punkte sammeln können, die „Proliant-Server" von HP mit vorinstalliertem Windows-2000-Server-Betriebssystem verkaufen. Die Bonus-Aktion "Win on Points!" läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2002. Pro verkauftem Server erhalten die teilnehmenden Fachhändler, ähnlich einem Meilenkonto bei Fluggesellschaften, 25 Bonus-Punkte. Die gesammelten Punkte können als Prämien - darunter beispielsweise Ipaq 3950 Pocket-PCs für 600 Punkte oder X-Box-Systeme für 250 Punkte - eingelöst werden. Ausführliche Informationen zur Bonus-Punkte-Aktion gibt es im Internet unter www.win-on-points.com. Diese Website ermöglicht die Anmeldung, informiert über die Teilnahmebedingungen sowie den Punktestand und dient der Anforderung von Prämien. (hei)

Gemeinsam mit ihren Fachhändlern wollen Hewlett-Packard und Microsoft den Absatz ihrer Produkte ankurbeln. Die beiden IT-Hersteller führen jetzt eine Bonus-Punkte-Aktion durch, in der Wiederverkäufer Punkte sammeln können, die „Proliant-Server" von HP mit vorinstalliertem Windows-2000-Server-Betriebssystem verkaufen. Die Bonus-Aktion "Win on Points!" läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2002. Pro verkauftem Server erhalten die teilnehmenden Fachhändler, ähnlich einem Meilenkonto bei Fluggesellschaften, 25 Bonus-Punkte. Die gesammelten Punkte können als Prämien - darunter beispielsweise Ipaq 3950 Pocket-PCs für 600 Punkte oder X-Box-Systeme für 250 Punkte - eingelöst werden. Ausführliche Informationen zur Bonus-Punkte-Aktion gibt es im Internet unter www.win-on-points.com. Diese Website ermöglicht die Anmeldung, informiert über die Teilnahmebedingungen sowie den Punktestand und dient der Anforderung von Prämien. (hei)

Zur Startseite