CeBIT: Avira präsentiert AntiVir Windows Workstation 7

10.03.2006
Security-Hersteller Avira (ehemals H+BEDV) hat auf der CeBIT die neue Version "AntiVir Windows Workstation 7" vorgestellt.

Security-Hersteller Avira (ehemals H+BEDV) hat auf der CeBIT die neue Version "AntiVir Windows Workstation 7" vorgestellt. Die Security-Lösung für Geschäftskunden bietet nun Unicode-Support und ein erweitertes Quarantänenmanagement. Verbessert wurden unter anderem die Geschwindigkeit der Systemscans und die Update-Funktion. Außerdem spendiert Avira seiner Software eine überarbeitete Benutzeroberfläche im Windows XP-Design.

Die Software ist für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Pro Arbeitsplatz kostet sie 59 Euro. Ein Upgrade bestehender Versionen ist kostenfrei. Laut Hersteller ist AntiVir Windows Workstation 7 nach der CeBIT verfügbar. (bb)

Zur Startseite