CeBIT: Samsung spricht und erweitert Partnerprogramm

15.03.2007
Samsung bietet seinen 9.000 registrierten Resellern ergänzend zum wöchentlichen Newsletter ab sofort auch Audioinformationen an.

Samsung bietet seinen 9.000 registrierten Resellern ergänzend zum wöchentlichen Newsletter ab sofort auch Audioinformationen an. Die neue "Samsung Sales Voice" soll über neue Produkte aus den Bereichen Drucker, Notebooks und Displays informieren. Der Newsletter-Empfänger klickt einfach auf den Voice-Mail-Button und kann die aktuellen Produkt- und Fachhandelsinformationen sofort am Arbeitsplatz hören.

"Mit dieser neuen Funktion wollen wir den Informationstransfer zu unseren Partnern vereinfachen, indem wir Audio-Files ergänzend zu geschriebenen Informationen anbieten", erklärt Andreas Klavehn, Senior Marketing Manager IT Cluster bei Samsung..

Samsung Power Partner Programm

Erneuert wurde auch das "Power Partner Programm". Es gibt ein neues Treueangebot, weiterentwickelte Bonusmöglichkeiten, ein Data-Management-System mit CRM-Lösung sowie Partner-Weiterentwicklung via Telesales und den Außendienst.

"Wir haben in den drei Levels unseres Partnerprogramms neue Leistungen für Reseller eingebaut, die ihnen große Anreize bieten, das Umsatzvolumen gemeinsam mit Samsung zu erhöhen", so Klavehn.

Leistungen und Ressourcen wie aktive Projektunterstützung, Teilnahme am PowerPlus Prämienprogramm sowie persönliche Betreuung stehen Samsung Power Partnern unter http://samsung.de/powerpartner zur Verfügung. (bb)

Zur Startseite