Adobe Channel Summit 2010

Channel-Partner auf Adobe CS 5 eingestimmt

10.05.2010
Im Rahmen des Channel Summit 2010 am 18. und 19. März 2010 hat Adobe seine Channel-Partner auf den Launch der Creative Suite 5 (CS 5) vorbereitet.

Im Rahmen des Channel Summit 2010 am 18. und 19. März 2010 hat Adobe seine Channel-Partner auf den Launch der Creative Suite 5 (CS 5) vorbereitet. So erfuhren die Teilnehmer zum Beispiel, wie sich im Rahmen der "Adobe Creative City Tour" direkt ab dem offiziellen Verkaufsstart Geschäftspotenziale mit den neuen Versionen realisieren lassen. Jeder interessierte Vertriebspartner mit Ladengeschäft in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz kann mit Adobes Unterstützung eine solche Veranstaltung für bestehende und neue Kunden ausrichten.

Zu den weiteren Themen der zweitätigen Veranstaltung am Tegernsee gehörten die Acrobat City Tour, die bereits seit 2009 angeboten wird, und die Erweiterung der Channel-Strategie im Rahmen der "Local Heroes"-Initiative. Zudem zeichnete Adobe die Gewinner der Channel Partner Awards 2009 aus, die in insgesamt elf Kategorien vergeben wurden. Die 65 Teilnehmer zeigten hatten anschließend ihren Spaß beim geselligen Part des Events, etwa bei einem Nightventure im Schnee oder dem gemeinsamen Essen.

Die Gewinner der Adobe Channel Partner Awards 2009 im Einzelnen:

Channel Partner of the year Germany - CANCOM IT Systeme AG

Adobe License Center (ALC) of the year Germany - PC-Ware Information Technologies AG

Education ALC of the year - asknet AG

Newcomer of the year - Novacur GmBH

Distributor of the year Germany - Ingram Micro Distribution GmbH

Distributor of the year (Switzerland) - Ingram Micro Gmbh

Channel Partner of the year (Switzerland) - Heiniger Unternehmensberatung AG

ALC of the year (Switzerland) - SoftwareONE AG

Distributor of the year (Austria) - Ingram Micro GmbH

Channel Partner of the year (Austria) - Cerberus Computer Handels Gmbh

ALC of the year (Austria) - Insight Technology Solutions GmbH. (haf)

Zur Startseite