Christian Gröger verlässt Allasso

04.08.2005
Nach zehnjähriger Firmenzugehörigkeit verlässt der Deutschland-Geschäftsführer den Security-Distributor.

Der Allasso Deutschland-Geschäftsführer Christian Gröger verlässt den Distributor zum 31. August 2005 und legt gleichzeitig sein Amt als Präsident des Verwaltungsrats der Allasso AG in Zürich nieder. Gröber war 1995 zur damaligen Integralis gekommen und übernahm ein Jahr nach der Gründung der Allasso GmbH im Jahr 1998 als eigenständige Distributionstochter die Position des Geschäftsführers. "Mir fällt die Trennung nach so langer Zeit sehr schwer. Allasso ist ein tolles Unternehmen mit einer hervorragenden Marktposition und fantastischen Mitarbeitern. Aber nach zehn Jahren ist es doch Zeit, sich neu zu orientieren", kommentiert Gröber seinen Weggang.

Zur Startseite