Cineman.DVB-T: Set-top-Box und Mobil-TV in einem

12.06.2006
Ab sofort bietet Plawa den Cineman.DVB-T für 249 Euro an. Der Pocketfernseher kann auch als DVB-T- Receiver im Wohnzimmer eingesetzt werden.

Ab sofort bietet Plawa den "Cineman.DVB-T" für 249 Euro an. Der Pocketfernseher kann auch als DVB-T- Receiver im Wohnzimmer eingesetzt werden. Er unterstützt Videotext und elektronische Programmzeitschriften (EPG).

Der Cineman.DVB-T ist 19 mal 14 Zentimeter groß, 780 Gramm leicht und verfügt über ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.440 mal 234 Bildpunkten. Er ist mit einer aktiven, mit fünf Volt verstärkten, DASC-Antenne (Digital Active Signal Collector) ausgestattet.

Im Lieferumfang enthalten sind das 220 Volt Netzteil, ein AV-Kabel (in/out), eine Schutztasche, eine DASC Antenne, ein IEC-F Antennenzwischenstecker und eine Fernbedienung. (go)

Zur Startseite