Cisco belohnt erfolgreiche Storage-Partner

23.02.2005
Cisco hat das Rabatt-Programm "Clear Advantage" eingeführt, das Vertriebspartner für das Erreichen bestimmter Wachstumsziele beim Verkauf von Storage Area Networks (SAN) und Multilayer-Data-Switching-Produkten(MDS) belohnen soll.

Cisco hat das Rabatt-Programm "Clear Advantage" eingeführt, das Vertriebspartner für das Erreichen bestimmter Wachstumsziele beim Verkauf von Storage Area Networks (SAN) und Multilayer-Data-Switching-Produkten(MDS) belohnen soll.

Um sich für das Programm zu qualifizieren, müssen die Teilnehmer als "Cisco Registered Partner" erfasst sein. Sie müssen sich außerdem für die Storage-Networking-Spezialisierung des Herstellers qualifizieren. Diese soll die Kompetenz des Partners bei Planung, Umsetzung und Unterstützung Cisco-basierter SAN-Lösungen sicherstellen. 

Partner, die sich bis zum 18. März anmelden, werden für die beiden ersten Quartale 2005 berücksichtigt.(haf)

Zur Startseite