Cisco ist zum zweiten Mal der "Netzwerkhersteller des Jahres"

15.11.2001

Günter Junk, Geschäftsführer Cisco Systems GmbH, zur Verleihung des "Channel Champion Awards 2001 - Netzwerkhersteller des Jahres":

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum ComputerPartner Channel Champion 2001. Im Namen von Cisco Systems Deutschland möchte ich mich bei allen unseren Partnern für Ihr Vertrauen bedanken. Vor allem, weil wir diesen Preis zum zweiten Mal in Folge erhalten.

Die erneute Auszeichnung ist für uns die Honorierung einer langfristig orientierten Zusammenarbeit mit den Partnern. Wir setzen in Sachen Vertrieb zu 100 Prozent auf den Multiplikator Partner.

Unser in diesem Jahr erneuertes Channel-Partner-Programm wurde offensichtlich sehr gut angenommen. Zudem ist die Auszeichnung als Channel Champion 2001 eine Bestätigung, dass Ciscos Investitionen in die Betreuung und die Qualifizierung der Partner der richtige Weg sind, um die Absatzchancen neuer Technologien gemeinsam bestmöglich auszuschöpfen."

Zur Startseite