Konflikte vermeiden

Citrix baut "Advisor Rewards Program" aus

24.07.2008
Der Software-Anbieter Citrix Systems erweitert sein "Advisor Rewards Program" um ein Bonus-Pragramm für Xen-Händler..

Der Software-Anbieter Citrix Systems erweitert sein "Advisor Rewards Program" mit dem Ziel, jenen Channel-Partnern, die die Virtualisierungs-Software XenServer vorinstalliert in Servern von Originalherstellern anbieten, einen Bonus zu geben.

Insbesondere sind Hardware-Anbieter wie HP und Dell und deren indirekter Kanal gemeint. Nach Auskunft von Citrix können jetzt Integratoren, VARs und Consultants, die ein Xen-Geschäft vermitteln oder ausführen, den Bonus erhalten.

Eigenen Angaben zufolge will Citrix durch diese Ergänzung "Konflikte mit OEM-Partnern" ausschließen. Citrix hat nämlich in den vergangenen Monaten mehrere OEM-Abkommen abgeschlossen, um XenServer in den Servern diverser Anbieter zu implementieren. Nun stehe diesen Hersteller und ihren Partnern "ein umfangreicher Pool von Channel-Ressourcen und -Fachwissen zur Verfügung", so Citrix.

Mehr Informationen zu dem "Advisor Rewards Program" finden registrierte Citrix-Partner auf den Webseiten des "Citrix Partner Networks",. (wl)

Zur Startseite