Classic Line mit neuen Modulen

21.08.2003

Die "Classic Line" - ebt - auch ohne SQL-Server: 25.000 Kunden setzen laut Achim Hubert, Produktmanager bei Sage KHK, die Unternehmenssoftware ein. Im neuen Release 3.2 erweiterten die Frankfurter das Hauptpaket "Finanzbuchhaltung" um das Modul "Kennzahlenanalyse". Dieses enthält eine Formelsammlung für 30 vordefinierte Kennzahlen wie Lagerumschlag und Liquidität. Anwender sollen damit rascher die für eine erfolgreiche Bankenwertung nach Basel II notwendigen Daten anzeigen.

Für das Hauptpaket "Produktion", bei dem der Vertriebspart-ner Kühn & Hertel Sage KHK beratend zur Seite stand, entwickelten die Frankfurter das Zusatzpaket "Fremdfertigung", mit dem sich beispielsweise Rückstandslisten erstellen lassen.

Die Classic Line 3.2 "Line 50" kostet für Neukunden 895 Euro, das Upgrade von der Vorversion 537 Euro. Der Preis des Hauptpakets Finanzbuchhaltung beträgt für die "Line 100" 1.995 Euro und für das der Produktion 3.995 Euro. Diese sind für die jeweiligen Modulerweiterungen erforderlich. Die Kennzahlenanalyse schlägt mit 495 Euro und die Fremdfertigung mit 995 Euro zu Buche. Pro Arbeitsplatz kommen dann noch 400 Euro oben drauf. (hei)

www.sagekhk.de

Zur Startseite