Director Indirect Sales benannt

Colt forciert Channel-Geschäft im Mittelstand

06.08.2008
Colt Telecom hat Bernd Krause zum Director Indirect Sales im SME-Segment und Prokurist ernannt. Der Netzbetreiber will damit sein Mittelstandgeschäft stärken.

Colt Telecom hat Bernd Krause zum Director Indirect Sales im SME-Segment ernannt. Der Netzbetreiber will damit sein Mittelstandgeschäft stärken. Zum Verantwortungsbereich von Krause gehört seit 01.07.08 der Partnervertrieb sowie der Vertriebsbereich Systemintegratoren. Zuvor war er bei der T-Systems-Tochter Detecon International verantwortlicher Partner für das ITK-Geschäftsportfolio der Telekom-Festnetzsparte T-Com.

"Wir freuen uns sehr, mit Bernd Krause einen echten Experten der Telekommunikations- und IT-Industrie gewonnen zu haben", sagt Jan Lange, Leiter des Geschäftsbereiches Mittelstand. "Schon von Beginn an hat er seine Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wird unseren Vertriebsbereich im SME-Segment konsequent vorantreiben." (haf)

Zur Startseite