Combit stellt erweitertes Warenwirtschaftssystem vor

15.11.2001

Die Combit GmbH aus Konstanz, Hersteller von kaufmännischer Standardsoftware, hat für November eine neue Version ihrer Warenwirtschaftssoftware "Faktura-Manager" angekündigt.

Wert legte das Unternehmen beim "Faktura-Manager 2002" auf erweiterte Anbindungsmöglichkeiten: So verfügt die Software über eine OLE-Schnittstelle und ist Scripting-fähig. Wie schon bei der CRM-Software "Adress-Manager" gibt es nun auch beim Faktura-Manager die Möglichkeit, die Eingabemasken für die Artikel-, Beleg- und Lagerwaltung und das Bestellwesen frei zu konfigurieren.

Auch für die einzelnen Belegtypen können individuelle Eingabemasken erstellt werden. Eine weitere Neuerung ist das Charting-Feature, mit dem grafische Auswertungen, Diagramme und Statistiken erstellt werden können.

Die neue Version ist Euro- und Fremdwährungstauglich und bildet zusammen mit dem Adress-Manager eine integrierte Lösung. Die Einzelplatzversion des Faktura-Manager 2002 wird zirka 277 Euro kosten, ein Bundle mit dem "Adress-Manager Vario Light" gibt es für zirka 334 Euro. Außerdem bietet der Hersteller ein Bundle beider Netzwerkversionen für fünf Anwender für 1.366 Euro an. (st)

www.combit.net

Zur Startseite