Computer Associates: CA-World erfüllt nicht die Erwartungen

13.07.2001
Gestern ging die Partner- und Kunden-Veranstaltung von Computer Associates zu Ende. Die anvisierte Besucherzahl von 26.000 wurde mit knapp 10.000 Teilnehmern ganz klar verfehlt. Zwar gab es diesmal einige Neuigkeiten zu verkünden, etwa die neue 3x6-Strategie, neue Brands ("Brigthstor") und neue Produkte ("Unicenter 3.0"). Doch die Partner waren nur teilweise zufrieden. "Es fanden weniger technische Sessions als im Vorjahr statt", bedauert ein Teilnehmer aus Baden-Württemberg. Trotzdem würden alle befragte Partner nächstes Jahr wieder zur CA-World nach Orlando zurückkehren. "Hier treffen wir all die Ansprechpersonen von der amerikanischen Zentrale, an die wir sonst kaum herankommen", so ein CA-Partner aus Bayern. Mit Kritik wollte er dennoch nicht zurückhalten: "Bei der Einhaltung von Verträgen hapert es bei Computer Associates noch". Mehr von der CA-World lesen Sie nächste Woche in der Print-Ausgabe von ComputerPartner. (rw)

Gestern ging die Partner- und Kunden-Veranstaltung von Computer Associates zu Ende. Die anvisierte Besucherzahl von 26.000 wurde mit knapp 10.000 Teilnehmern ganz klar verfehlt. Zwar gab es diesmal einige Neuigkeiten zu verkünden, etwa die neue 3x6-Strategie, neue Brands ("Brigthstor") und neue Produkte ("Unicenter 3.0"). Doch die Partner waren nur teilweise zufrieden. "Es fanden weniger technische Sessions als im Vorjahr statt", bedauert ein Teilnehmer aus Baden-Württemberg. Trotzdem würden alle befragte Partner nächstes Jahr wieder zur CA-World nach Orlando zurückkehren. "Hier treffen wir all die Ansprechpersonen von der amerikanischen Zentrale, an die wir sonst kaum herankommen", so ein CA-Partner aus Bayern. Mit Kritik wollte er dennoch nicht zurückhalten: "Bei der Einhaltung von Verträgen hapert es bei Computer Associates noch". Mehr von der CA-World lesen Sie nächste Woche in der Print-Ausgabe von ComputerPartner. (rw)

Zur Startseite