ComputerPartner-Starschnitt, Teil 1

21.12.2000

Endlich ist er da, der ComputerPartner-Starschnitt. Starschnitt? Sie wissen schon, wie bei Bravo. Der Leser erhält einen Star von seiner Lieblingszeitschrift häppchenweise geliefert. Zum Ausschneiden und Zusammenkleben. Und wenn er alle Teile richtig zusammengeklebt hat, kann er sich den Star in Originalgröße an die Zimmertür kleben.

Für Sie als begeisterte ComputerPartner-Leser hat das Warten jetzt ein Ende. Und es hat sich gelohnt. Denn unser Star ist Spitze. Also Schere und Klebstoff zur Hand, und los geht’s.

Bei der Frage, welchen Star wir für unseren Starschnitt auswählen sollten, gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Volker Jung, Mitglied des Zentralvorstands bei der Siemens AG, und Paksy Cheng, Marketing Communications Manager Europe bei Software.com. Die Patt-Situation löste dann der Chefredakteur mit seiner Doppelstimme auf.

Die Firma Software.com ist zwar nicht wirklich bekannt, und es scheint, dass sie vor kurzem mit der Firma Phone.com fusioniert hat und jetzt Openwave heißt. Und ob Paksy dort überhaupt noch beschäftigt ist, wissen wir auch nicht. Aber unser Chefredakteur meinte, das sei alles nicht wichtig - bei dem Aussehen ...

(Zum Trost für alle Jung-Fans: Hier sein Foto als Mini-Poster).

Zur Startseite