In eigener Sache

CP-Heftausgabe 12/14 – Schwerpunkt "Projektoren"

17.06.2014
Von Christian Töpfer
Vom einfachen tragbaren Beamer bis zur komplexen Konferenzrauminstallation – das Projektorengeschäft ist vielfältig. Wir zeigen auf, welche Branchen die besten Chancen bieten, welches Zubehör gefragt ist und welche technischen Trends auf den Handel zukommen.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 12/14
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 12/14

Das ChannelPartner-Heft 12/14 (Erscheinungstag: 16. Juni 2014) widmet sich in erster Linie dem Thema "Projektoren". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:

Ohne Beamer geht es nicht – Mit dem richtigen Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsangebot können Händler gute Geschäfte machen (S. 12)
"Bei vielen dominiert noch das Box Moving" – Interview mit Kindermann-Vertriebsleiter André Sahm (S. 16)
Beam mich nach Brasilien – 15 Projektoren für die Fußball-WM im Heimkino (S. 18)

Alle Beiträge der CP-Ausgabe 12/14 können Sie auch online im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Zur Startseite