CTI-Lösung mit Active Directory

17.07.2003

In der Version 2.2 kann "IXI-Call" die CTI-Lösung (Computer Telephony Integration) von Servonic, jetzt auch auf LDAP-Verzeichnisse für die Anruferidentifikation zugreifen und daraus eine Namensauflösung und Nummernidentifizierung vornehmen. Administratoren haben mit dem neuen Release die Möglichkeit, Benutzer mit oder ohne Schema-Erweiterung im Active Directory zu verwalten. Deren Profile lassen sich PC- oder benutzergebunden administrieren. So verfügt beispielsweise ein Anwender auch bei wechselndem Arbeitsplatz immer über seine IXI-Call-Partnerleiste und sein Telefonjournal. Die Installation der Software (Server, Client-Varianten und Partnerleiste) fasste Servonic in Version 2.2 zu einem Setup zusammen.

IXI-Call Version 2.2 gibt es ab 495,35 Euro. Der Preis umfasst die Lizenz für den Server und fünf Anwender. (hei)

www.servonic.com

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