Danet: Wechsel in der Geschäftsführung

28.04.2004
Wechsel im Management der Danet GmbH: Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung ist Uwe Kamann, zuvor Vorstand bei CSC Ploenzke. Der bisherige Geschäftsführer Jürgen Schröder wechselt in den Aufsichtsrat.

Wechsel im Management der Danet GmbH: Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung ist Uwe Kamann, zuvor Vorstand bei CSC Ploenzke. Der bisherige Geschäftsführer Jürgen Schröder wechselt in den Aufsichtsrat.

Kamann (45) war bis Oktober 2003 bei dem Softwareunternehmen CSC Ploenzke tätig. Als Vorstand verantwortete er dort den Bereich Managed Services in Zentraleuropa.

Schröder (69), bisher Vorsitzender der Geschäftsführung, ist jetzt Aufsichtsratsmitglied bei Danet. Er hatte das Beratungs- und Softwarehaus 1981 mit vier Kollegen gegründet. (bz)

Zur Startseite