Der CeBIT-Feten-Report

Das Comeback der Party-Messe

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
In der ITK-Branche geht es wieder aufwärts - das merkt man auch an der Feierlaune der CeBIT-Gäste. Bei zahlreichen Standpartys ließen die Besucher erfolgreiche Messetage ausklingen. Und später wurde in den Clubs Hannovers weiter gemacht. Ein weiterer Grund zum Feiern: Zum zehnten Mal fand der Fachhandelsbereich "Planet Reseller" statt.

In der ITK-Branche geht es wieder aufwärts - das merkt man auch an der Feierlaune der CeBIT-Gäste. Bei zahlreichen Standpartys ließen die Besucher erfolgreiche Messetage ausklingen. Und später wurde in den Clubs Hannovers weiter gemacht. Ein weiterer Grund zum Feiern: Zum zehnten Mal fand der Fachhandelsbereich "Planet Reseller" statt. Wie die Branche den Feten-Marathon bewältigte sehen Sie in unserer Bildergalerie. (awe)

Zur Startseite