Jahresrückblick 2008

Das waren die Top-CE-Meldungen im Februar 2008

16.12.2008
Obwohl die CeBIT keine CE-Messe ist, gab es im Februar auch für den Bereich Unterhaltungselektronik schon einige interessante Vorankündigungen. Zu den Top-Meldungen im Februar 2008 gehörte auch…
Das Aus für die HD-DVD hat nicht nur Toshiba wehgetan.
Das Aus für die HD-DVD hat nicht nur Toshiba wehgetan.

Obwohl die CeBIT keine CE-Messe ist, gab es im Februar auch für den Bereich Unterhaltungselektronik schon einige interessante Vorankündigungen. Zu den Top-Meldungen im Februar 2008 gehörte auch eine Analyse der Pleite von Maxfield, besser bekannt durch Franjo Pooth, dem Verona Feldbusch 2004 das Ja-Wort sagte.

Mit der sich seitdem Verona Pooth nennenden Moderatorin immer in Verbindung gebracht wird auch Dieter Bohlen, kein Wunder, dass ein MP3-Player von Trekstor in der Edition des ehemaligen Modern-Talking-Sängers zu den meistangeklickten Meldungen im Februar 2008 gehörte.

Für Aufsehen sorgte im Februar auch das endgültige Aus für die HD-DVD. Weitere Top-Storys vom Februar 2008 aus CE-Business.de lesen Sie hier. (kh)

Zur Startseite