Jahresrückblick 2008

Das waren die Top-CE-Meldungen im Juni 2008

22.12.2008
Viele sehen die Blu-ray-Disk nur als Übergangsformat. Dass ausgerechnet ein Sony-Manager damit d'accord geht, war eine der Top-Meldungen von CE-Business.de im Juni 2008.

Viele sehen die Blu-ray-Disk nur als Übergangsformat. Dass ausgerechnet ein Sony-Manager damit d'accord geht, war eine der Top-Meldungen von CE-Business.de im Juni 2008. Der japanische Elektronikriese war schließlich die maßgebliche Kraft hinter dem neuen Format.

Mitsubishi hat erste Details für einen Laser-Fernseher enthüllt. Für hohe Klickraten sorgte auch das Gerücht, dass Apple iPhones und iPods künftig mit Solarpanel ausstatten will. Ansonsten hielten sich im Juni 2008 eher Evergreens wie ein Full-HD-Special und "LED-Beamer werden praxistauglicher" an der Spitze der Meldungen in CE-Business.de.

Der Preisverfall bei Monitor-Panels und die Konsum-Unlust der Deutschen hat die Leser von CE-Business.de ebenfalls stark interessiert, Beamer-Meldungen zur EM und den Olympischen Spielen 2008 dagegen weniger. Welche Meldungen noch unter den Top-Storys für den Juni 2008 in CE-Business.de waren, das lesen Sie hier. (kh)

Zur Startseite