Data Becker: Küchen selber planen mit dem 3D Küchen Designer

02.05.2007
Wer mit der Anschaffung einer neuen Küche liebäugelt, kann sie mit dem "3D Küchen Desig-ner" von Data Becker am heimischen PC schon mal planen.
"3D Küchen-Designer" von Data Becker.
"3D Küchen-Designer" von Data Becker.
Foto: Boris Böhles

Wer mit der Anschaffung einer neuen Küche liebäugelt, kann sie mit dem "3D Küchen Designer" von Data Becker am heimischen PC schon mal planen. Die Software bietet 20 Musterküchen, die individuell mit tausenden Möbeln und Accessoires ausgestattet werden können. Auch das Einscannen von Grundrissen ist möglich. Ist die Küche fertig geplant, lässt sich der dreidimensionale Raum von allen Seiten betrachten und bei Bedarf auf einer Webseite einbinden. Präzise Flächenberechnungen und eine Baukostenschätzung helfen bei der Umsetzung der Küche in die Realität.

Die Software ist ab sofort erhältlich und kostet rund 30 Euro (UVP). (bb)

Zur Startseite