Datema GmbH

26.11.1998

NÜRTINGEN: Das Verwalten von großen Kundenbeständen wird einfacher. Dies verspricht die Datema Unternehmensberatung GmbH mit ihrer Adressdatenbank "Info Manager 4.0". Die Vergabe von Branchenschlüsseln erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf die Adressen. Kunden, Interessenten, Partner und Mitbewerber können nach Aussagen des Herstellers durch bestimmte Funktionen des Programms qualifiziert analysiert werden. Beispielsweise dienen "Kontakt"- und "Terminmanagement" dazu, sämtliche Geschäftskontakte festzuhalten und aufeinander abzustimmen. Hingegen vermag das "Aktionsmanagement" den Anwender bei Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingaktionen zu unterstützen. Optional bietet die Datenbank für Vieltelefonierer mit dem Modul "Phoneware" ein computerintegriertes Telefonie-Modul (CTI) an. Das Programm ist sowohl netzwerkfähig wie auch als Einplatzversion einsetzbar. Datema spricht damit vor allem Call-Center sowie Frontdesk- und Direktmarketinggeschäfte an. Für Interessenten ist eine 14tägige Testversion für eine Schutzgebühr von 30 Mark verfügbar. Die Einzelversion ohne CTI kostet den Endkunden 785 Mark, mit CTI-Modul 1.335 Mark, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. (tö)

Zur Startseite