Incentive

Debitel-Händler treffen Portugals EM-Stars

19.06.2008
Heute spielt Deutschland gegen Portugal: einige EM-Stars von der iberischen Halbinsel konnten Debitels erfolgreichste Vertriebspartner bereits im Vorfeld treffen.
Debitels erfolgreichste Vertriebspartner an der Atlantikküste beim heutigen EM-Gegner Portugal.
Debitels erfolgreichste Vertriebspartner an der Atlantikküste beim heutigen EM-Gegner Portugal.
Foto:

Heute spielt Deutschland gegen Portugal: Einige EM-Stars von der iberischen Halbinsel konnten Debitels erfolgreichste Vertriebspartner bereits im Vorfeld treffen, was Oliver Pocher gestern nicht gelungen ist.

Das ganze fand schon Anfang Juni 2008, im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft, in Portugal statt. Bei der dreitägigen Veranstaltung im das Land des amtierenden Vize-Europameisters konnten die eingeladenen Debitel-Fachhändler viel sehen und erleben: Eine Reise nach Porto mit Stadtbesichtigung, Weinprobe und als besonderen Höhepunkt ein "meet and greet" mit Teilen der portugiesischen Mannschaft. Ein Besuch des EM-Testspiels Portugal gegen Georgien beendete schließlich die Eventreise des Mobilfunkproviders.

"Das war schon ein tolles Erlebnis, echten Fußballgrößen wie Fernando Meira und Hugo Almeida, die ich ja auch aus der Bundesliga kenne, einmal die Hand schütteln zu können", sagt Dieter Pfös, vom Debitel-Shop in den Köln-Arcaden "DAEP supernova", und freut sich schon auf das heutige Spiel.

Zufrieden mit dem Event zeigt sich Karin Ahlbrecht, Leiterin Handelsmarketing bei Debitel. "Wir wissen genau, was wir an unseren Vertriebspartnern haben und suchen immer wieder nach neuen Möglichkeiten, unsere Anerkennung auszudrücken und die Motivation unserer Partner zu steigern." (rw)

Zur Startseite