Dell entdeckt Service Prov

22.12.2000
Auch der Direktvermarkter Dell hat sein Herz für den ISP- und ASP-Markt entdeckt. Als erstes Zeichen dieser Liebe hat der PC-Hersteller ein Service-Prov-Direct-Programm ins Leben gerufen. Dell-Partner profitieren insoweit davon, als dass sie schnell mit den gewünschten Servern versorgt werden und bei Bedarf einen Service-Mitarbeiter von Dell zu Rate ziehen können. Außerdem sind sie in die Marketingmaßnahmen des Direktanbieters eingebunden. Zu den ersten Dell-Partnern im Service-Prov-Bereich zählen: BT Ignite Content Hosting, die UPC-Tochter Chello Broadband, Edgix, Interliant, KPNQwest und Worldport. Mit diesen und weiteren Service-Prov möchte Dell im kommenden Jahr allein in Europa einen Umsatz von rund 30 Millionen Dollar generieren. (rw)

Auch der Direktvermarkter Dell hat sein Herz für den ISP- und ASP-Markt entdeckt. Als erstes Zeichen dieser Liebe hat der PC-Hersteller ein Service-Prov-Direct-Programm ins Leben gerufen. Dell-Partner profitieren insoweit davon, als dass sie schnell mit den gewünschten Servern versorgt werden und bei Bedarf einen Service-Mitarbeiter von Dell zu Rate ziehen können. Außerdem sind sie in die Marketingmaßnahmen des Direktanbieters eingebunden. Zu den ersten Dell-Partnern im Service-Prov-Bereich zählen: BT Ignite Content Hosting, die UPC-Tochter Chello Broadband, Edgix, Interliant, KPNQwest und Worldport. Mit diesen und weiteren Service-Prov möchte Dell im kommenden Jahr allein in Europa einen Umsatz von rund 30 Millionen Dollar generieren. (rw)

Zur Startseite