Dell ernennt Channel-Verantwortlichen für Europa

31.07.2007
Die offensichtliche Kursänderung Dells in Richtung indirekter Kanal hat nun auch personelle Konsequenzen: Mit Josh Claman
Josh Claman, der neue Channel Direktor für Europa bei Dell. (Quelle: Dell)
Josh Claman, der neue Channel Direktor für Europa bei Dell. (Quelle: Dell)

Die offensichtliche Kursänderung Dells in Richtung indirekter Kanal hat nun auch personelle Konsequenzen: Mit Josh Claman hat Dell nun offiziell einen Channel Direktor für Europa ernannt. Bis dato war Claman bei Dell Managing Direktor für Großbritannien und Irland.

Das englische Reseller-Magazin Microscope hat Claman bereits interviewt. Er bestätigte gegenüber dem Magazin, dass er ab kommender Woche seine neue Position einnehmen wird. Nähere Details nannte er nicht - Dell sei mit seinem Channel-Konzept noch nicht so weit.

Er kündigte immerhin an, Dell werde seine Strategie für den indirekten Kanal im Oktober bekannt geben.

Als sicher gilt nur, dass Dell diesen neuen Kanal sowohl für den SMB- als auch den Enterprise- Markt nutzen wird. (wl)

Zur Startseite