PartnerDirect-Programm

Dell senkt Umsatzschwelle für Projektgeschäfte

21.07.2009
Dell hat die Einstiegshürde für Projektgeschäfte in verschiedenen Produktgruppen deutlich nach unten gesetzt. Die Schwelle lag bisher bei PCs, Notebooks, Servern und Druckern bei 37.500 Euro und wurde um über 30 Prozent auf 25.000 Euro gesenkt. Eine Projektanmeldung für Storage-Lösungen mit EqualLogic-, PowerVault- oder Dell/EMD-Produkten liegt der Messwert jetzt bei 10.000 Euro.

Dell hat die Einstiegshürde für Projektgeschäfte im Rahmen des PartnerDirect-Programmes für verschiedene Produktgruppen deutlich nach unten gesetzt. Die Schwelle lag bisher bei PCs, Notebooks, Servern und Druckern bei 37.500 Euro und wurde um über 30 Prozent auf 25.000 Euro gesenkt. Eine Projektanmeldung für Storage-Lösungen mit EqualLogic-, PowerVault- oder Dell/EMD-Produkten liegt der Messwert jetzt bei 10.000 Euro.

Resellern, die ein Projekt bei Dell anmelden, sagt der Hersteller spezielle Preiskonditionen, Presales-Support und Projektschutz zu. Das Unternehmen erwartet sich von den Veränderungen mit neuen Schwellenwerten eine deutliche Steigerung der Anzahl an Deal-Registrierungen. Im Vorfeld wurde das PartnerDirect-Team entsprechend erweitert.

Mehr Nachrichten zu Dell

"PartnerDirect wurde auf Basis des Partner-Feedbacks entwickelt und der kontinuierliche Input hat uns auch zu diesen Veränderungen veranlasst. Die Partner erklärten, dass es ihnen entscheidend helfen würde, die Vorteile der Deal-Registrierung auch bei kleineren Geschäftsabschlüssen nutzen zu können", erläutert Kathy Schneider, EMEA Channel Marketing and Programmes Director bei Dell, die neuen Statuten. (bw)

Zur Startseite