Der Blick ins Internet

24.06.1999

Für alle, die sich nicht gleich an den Distributor oder Hersteller wenden wollen, haben wir ein paar interessante Links herausgefischt. Hier kann man schon mal ganz unverbindlich in die Thematik reinschnuppern.Einer der größten Anbieter von Garantieverlängerungen ist PC-Garant. Das Unternehmen ist seit 1992 auf dem Markt und kooperiert bei den Verträgen mit einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft. www.pc-garant. de.

Die Conex Information Service GmbH wurde 1987 gegründet und bietet sich Herstellern, Distributoren und Händlern in ganz Europa als Partner an. Infos unter: www.conex.de

Die meisten Links zu großen Versicherungsgesellschaften in Deutschland und Europa findet man vermutlich

unter der Adresse www.mknet.de/

homepages/wwwlinks1.htm. Allerdings bieten nicht alle Dienstleistungen für IT-Unternehmen an. Die Suche nach dem richtigen Partner kann hier deshalb etwas mühsam werden.

Nicht nur wegen der neuen Richtlinie zur Gewährleistungsfrist interessant: www.newsroom.de/eu-komission/. Hier werden die heißesten Eisen der EU in Wirtschaft und Politik angepackt, bedeutende Ereignisse und Entscheidungen in Europa angekündigt.

Zur Startseite