Preisübergabe erfolgt bald

Der Gewinner des G-Data-Rollers steht fest

02.09.2010
Der Herbst sendet seine ersten Vorboten aus und auch das Sommergewinnspiel von ChannelPartner ist zu Ende gegangen. Das gemeinsam mit G Data veranstalte Preisausschreiben hat nun einen Sieger: Es ist Christian Liebetrau, Inhaber des gleichnamigen IT-Fachhandelsbetriebs aus Pirna-Graupa bei Dresden.

Der Herbst sendet seine ersten Vorboten aus und auch das Sommergewinnspiel von ChannelPartner ist zu Ende gegangen. Das gemeinsam mit G Data veranstalte Preisausschreiben hat nun einen Sieger: Es ist Christian Liebetrau, Inhaber des gleichnamigen IT-Fachhandelsbetriebs aus Pirna-Graupa bei Dresden.

Nach dem Anruf der ChannelPartner-Redaktion bei ihm und nach der Übergabe der guten Nachricht, dass er den exklusiven G Data-Roller im Wert von 1.000 Euro gewonnen hat, zeigte sich Liebetrau vollig perplex: "Ich bin sprachlos, weiß gar nicht, was ich sagen soll!" Erst nach ein paar Schrecksekunden gewann er die Sprache wieder und konnte sich über den wertvollen Preis freuen.

Liebetrau war einer von 1.158 teilnehmenden Fachhändlern, die die Frage "Wie alt wird G Data in diesem Jahr?", richtig beantwortet haben. In September 2010 feiert der Security-Hersteller aus Bochum sein 25jähriges Firmenjubiläum.

Den Roller im Retro-Look wird ein Vertreter von G Data an Liebetrau persönlich übergeben. Auch darüber werden wir in ChannelPartner berichten. Herzlichen Glückwunsch! (rw)

Zur Startseite