Detewe: Eigenes Support-Team für Partner und Distributoren

20.03.2003
Die Detewe AG Co. KG (Deutsche Telephonwerke) hat für ihre Fachhändler eine eigene Hotline eingerichtet. Partner und Distributoren müssen mit ihren Anfragen rund um die Telekommunikationsanlagen der Berliner nun nicht mehr den Umweg über das allgemeine Call-Center machen. Das Fachhandels-Support-Team ist Montags bis Freitags von acht bis zwölf Uhr und von 13 bis 16 Uhr zu erreichen. Freitags endet die "Sprechstunde" bereits mittags. (gn)

Die Detewe AG Co. KG (Deutsche Telephonwerke) hat für ihre Fachhändler eine eigene Hotline eingerichtet. Partner und Distributoren müssen mit ihren Anfragen rund um die Telekommunikationsanlagen der Berliner nun nicht mehr den Umweg über das allgemeine Call-Center machen. Das Fachhandels-Support-Team ist Montags bis Freitags von acht bis zwölf Uhr und von 13 bis 16 Uhr zu erreichen. Freitags endet die "Sprechstunde" bereits mittags. (gn)

Zur Startseite