Devil-Adventskalender mit täglich wechselnden Preisen für Fachhändler

27.11.2007
In der Adventszeit führt der Distributor Devil in Kooperation mit 24 IT-Herstellern eine Vorweihnachtsaktion für den Fachhandel durch.

In der Adventszeit führt der Distributor Devil in Kooperation mit 24 IT-Herstellern eine Vorweihnachtsaktion für den Fachhandel durch. Vom 1. bis zum 24. Dezember bietet ein virtueller Adventskalender im Devil-Onlineshop Türchen mit täglich wechselnden Überraschungspreisen. Am 30. November geht der Kalender auf www.devil.de im Shop online und bietet eine Vorschau mit ausführlichen Produktbeschreibungen der Gewinne.

Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion sind Bestellungen beim Braunschweiger Distributor. Wiederverkäufer, die ab dem 30. November im Devil-Online-Shop für mindestens 300 Euro Warenwert einkaufen, erhalten automatisch per E-Mail einen Gewinncode zugeschickt. Dieser ist jeweils am folgenden Tag gültig. Partner geben den Code einfach online im vorgesehenen Feld ein und sehen in Echtzeit, ob sie gewonnen haben.

Schoko-Adventskalender sollen Händler locken

Momentan verschickt Devil Schoko-Adventskalender im gleichen Design der Online-Version an seine Partner. Sie sollen Fachhändler "auf den Geschmack" bringen, an der Online-Aktion teilzunehmen. "Wir möchten unseren Partnern einen unterhaltsamen und spannenden Mehrwert im Jahresendgeschäft bieten", kommentiert Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister die Aktion.

(bb)

Zur Startseite