Raptor Gaming Maus M3 Platinum

Die Maus für Gewichtheber im Test (Händlertest)

29.07.2010
Speziell für Gamer lässt sich die Raptor Gaming Maus M3 Platinum entsprechend den persönlichen Bedürfnissen einstellen. Die Fachhändlerin Alexandra Schäfer hat sich in ihrer Funktion als CP product expert an die Maus herangetraut.
Foto:

Bei vielen Spielen entscheiden Hundertstelsekunden über Sieg oder Niederlage des Gamers. Einen nicht unwesentlichen Teil an der Schnelligkeit des Spielablaufs haben dabei die Eingabegeräte. Um dem Spieler die größtmögliche Bequemlichkeit zu ermöglichen, lässt sich die Raptor M3 Platinum ergonomisch auf die Bedürfnisse ihres Anwenders einstellen.

Alexandra Schäfer, Fachhändlerin und als CP product expert Testerin von ITK-Produkten hat im Ganzen ein positives Urteil gefällt. Was ihr allerdings eher unangenehm war, ist die Größenerweiterung über Handgelenkauflage, die aber auch nicht zwingend notwendig ist.

Den ausführlichen Test der Gamer-Maus finden Sie auf der ChannelPartner-Plattform www.channelpartner.de/haendlertest in diesem Testbericht. (bw)

Zur Startseite