First Flash wickelt RMA-Fälle ab

Die "neue" COS übernimmt Altlasten

29.09.2009
Die "neue" COS Distribution AG übernimmt sämtliche Service- und RMA-Fälle der insolventen COS Distribution GmbH. Dabei reguliert die First Flash GmbH alle RMA-Fälle der Resller, die bisher bei COS Waren geordert haben. Hierzu hat die "neue" COS einen gesonderten Bereich auf der eigenen Homepage eingerichtet. Dort finden Fachhändler Informationen zur RMA-Abwicklung.

Die "neue" COS Distribution AG übernimmt sämtliche Service- und RMA-Fälle der insolventen COS Distribution GmbH. Dabei reguliert die First Flash GmbH alle RMA-Fälle der Reseller, die bisher bei COS Waren geordert haben. Hierzu hat die "neue" COS einen gesonderten Bereich auf der eigenen Homepage eingerichtet. Dort finden Fachhändler Informationen zur RMA-Abwicklung.

"Unser Anspruch ist es, alle RMA-Fälle zu regulieren. Wir freuen uns, bereits vor dem geplanten Starttermin zum 1. Oktober diesen wichtigen Service allen unseren Kunden anbieten zu können", erklärt Dirk Rahn, Vorstand der COS Distribution AG. "Wir möchten unseren Kunden für das vielfach entgegen gebrachte Vertrauen und die Geduld der letzten Wochen danken. Wir möchten mit der umfassenden Lösung für RMA-Fälle die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden fortsetzen und intensivieren." (rw)

Zur Startseite