DIGITAL ISLAND

20.07.2000

Auch das Partnerprogramm von Digital Island richtet sich - wie könnte es anders sein - vornehmlich an Network-Service-Provider (NSPs), aber auch Systemintegratoren und Web-Agenturen dürfen sich von der hawaiianischen Firma angesprochen fühlen. Denn mit ihren Services bieten diese Dienstleister ihren Kunden einen Mehrwert an, hauptsächlich einen schnelleren Zugriff auf ihre Web-Seiten. Mit der Technologie von Digital Island können sie ferner einen effizienteren Download von Multimedia-Daten, etwa Videos, Ton- und Stream-Dateien, garantieren.

Um mit derartigen Leistungen aufzuwarten, bekommt der Partner von Digital Island Verkaufs- und Technikschulungen, bei Bedarf stehen ihm auch Experten mit Rat und Tat zur Seite. Im Passwort-geschützten Extranet befinden sich weitergehende technische Informationen, Verkaufpräsentationen und Marktstudien.

Als Mitglied im Beta-Programm erhält der Partner die frühesten Versionen der Software, außerdem wird er bei Seminaren und Messen von Digital Island unterstützt. (rw)

www.digisle.net/partners

Zur Startseite