Dringend benötigt: Frühjahrskur für Web-Angebote

27.04.2004
Mehr als die Hälfte von rund 200.000 untersuchten Web-Angeboten deutscher Markenun-ternehmen benötigt dringend einen Relaunch oder eine Aktualisierung. Zu diesem erschüt-ternden Ergebnis kommt eine Marktanalyse der OneToOne Service Group GmbH, die im Auftrag des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) durchgeführt wurde.

Mehr als die Hälfte von rund 200.000 untersuchten Web-Angeboten deutscher Markenun-ternehmen benötigt dringend einen Relaunch oder eine Aktualisierung. Zu diesem erschüt-ternden Ergebnis kommt eine Marktanalyse der OneToOne Service Group GmbH, die im Auftrag des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) durchgeführt wurde.

Vor allem in den Service-Angeboten (Online-Bestellungen, Bonussysteme, After-Sales-Betreuung) sowie der technischen und desig-nerischen Umsetzung der interaktiven Ange-bote wurden teils gravierende Mängel festge-stellt.

Die komplette Studie kann bis zum 30.April 2004 noch zum Frühbuchertarif für 1.470 Euro bestellt werden. Dmmv-Mitglieder zahlen netto 980 Euro. (go)

Zur Startseite