Lexmark-Aktion

Drucker verkaufen, Kindle bekommen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Druckerhersteller Lexmark hat für Fachhändler eine neue Aktion aufgelegt: Wer bestimmte Modelle ordert, bekommt einen eBook-Reader als Prämie.
Beim Kauf eines Farblasers der CS-510-Serie legt Lexmark einen Kindle Paperwhite eBook Reader als Prämie oben drauf.
Beim Kauf eines Farblasers der CS-510-Serie legt Lexmark einen Kindle Paperwhite eBook Reader als Prämie oben drauf.
Foto: Lexmark

Wer noch Lektüre für den Urlaub braucht, ist bei der Lexmark-Aktion "Color Print trifft Paperwhite" an der richtigen Stelle: Beim Kauf von Farblaserdruckern der CS410- oder der CS-510-Serien gibt es einen Kindle Paperwhite eBook Reader oben drauf. Von der Aktion ausgenommen ist allerdings das Modell CS410dn.

Die Aktion dauert bis Ende Oktober und ist auf maximal zehn Geräte beschränkt. Die Prämie kann bis zum 15. November 2013 angefordert werden.

Detaillierte Informationen und Werbematerialien wie Produktbilder oder Online-Banner stellt der Hersteller im Händlerportal Lexmark-Partner.Net unter www.lexmark-partner.de oder für nicht registrierte Fachhändler unter www.lexmark-partner.de/aktionen zur Verfügung. (awe)

Zur Startseite