DTP-MARKT

20.09.1996
SAN FRANCISCO: Einen schwachen Auftritt hat sich Apple nach Ansicht von Branchenbeobachtern bei der diesjährigen Seybold Konferenz geleistet. Die alljährliche Veranstaltung ist Pflichttermin für die Publishingbranche, einem der wichtigsten Apple-Märkte. Trotzdem trat kein Apple-Verantwortlicher auf. Microsoft ließ hingegen durch seinen Vize-Chef für das Internet Brad Chase vermelden, daß das Unternehmen in Zukunft lebhafter an der Publishing- und Grafik-Front auftreten wolle. Tatsächlich wurden auf der Konferenz diesmal mehr Neuentwicklungen für die Windows-Plattform als für Apple Macintosh angekündigt, darunter auch Microsofts eigene Bildbearbeitungs- und Distributionssoftware Picture It.

SAN FRANCISCO: Einen schwachen Auftritt hat sich Apple nach Ansicht von Branchenbeobachtern bei der diesjährigen Seybold Konferenz geleistet. Die alljährliche Veranstaltung ist Pflichttermin für die Publishingbranche, einem der wichtigsten Apple-Märkte. Trotzdem trat kein Apple-Verantwortlicher auf. Microsoft ließ hingegen durch seinen Vize-Chef für das Internet Brad Chase vermelden, daß das Unternehmen in Zukunft lebhafter an der Publishing- und Grafik-Front auftreten wolle. Tatsächlich wurden auf der Konferenz diesmal mehr Neuentwicklungen für die Windows-Plattform als für Apple Macintosh angekündigt, darunter auch Microsofts eigene Bildbearbeitungs- und Distributionssoftware Picture It.

Zur Startseite