Systems 2008

E-Mail-Sicherheit mit Eleven

08.10.2008
Der deutsche Sicherheitsspezialist Eleven wird auf der Messe eine leistungsstarke E-Mail-Schutzlösung vorstellen.

Der deutsche Sicherheitsspezialist Eleven wird auf der Messe eine leistungsstarke E-Mail-Schutzlösung vorstellen. Zu finden ist der Hersteller in Halle B3 an Stand 620. Dort zeigt Eleven "Expurgate 3.0": Das Produkt verarbeitet und prüft laut Hersteller über 1.000 E-Mails pro Sekunde. Damit sei die Lösung besonders geeignet für Unternehmen mit sehr hohem E-Mail-Volumen. Expurgate 3.0 kann als Managed Service genutzt oder als Software-Lösung in die unternehmenseigene E-Mail-Infrastruktur integriert werden.

Zeitgleich mit der Vorstellung von Expurgate 3.0 startet der Hersteller eine internationale Marktoffensive. Unter der Leitung des neuen Vice President Sales Henning Ogberg, der zuvor die Vertriebsaktivitäten von SurfControl und MessageLabs leitete, will Eleven vor allem das Partnergeschäft ausbauen. "Der Channel ist unser wichtigster Vertriebsweg", so Henning Ogberg. Mit der eben erfolgten Eröffnung des Münchner Büros, das Ogberg leitet, hat der Hersteller einen ersten Schritt getan. (aro)

Zur Startseite