Vor 50 Jahren gründete Brother die erste Niederlassung in Deutschland. 1962 ging in Hamburg die deutsche Vertriebsgesellschaft an den Start. Seit 1974 hat der japanische Büromaschinenspezialist den Sitz in Bad Vilbel bei Frankfurt.
Rund 200 Gäste konnte nun Brother-Geschäftsführer Lothar Harbich im festlichen Thurn-und-Taxis-Palais in Frankfurt begrüßen und mit ihnen auf das nächste halbe Brother-Jahrhundert anstoßen.
Passende Geburtstags-Location: Das Thurn-und-Taxis-Palais in Frankfurt.
Ein gut gelauter Brother-Chef begrüßt die Gäste: Lothar Harbich kommt seinen Gastgeber-Plichten gerne nach.
Edel geht es auch auf den Tellern der Gäste zu.
Markus Schmidt (Systeam) freut sich, dass auch Disti-Damen anwesend sind. Hier hat er Kathrin Kessler (Wave) entdeckt.
Wie verkauft man Drucker über das Internet? Die E-Tail-Spezialisten Florian Freyer (Freyer & Ploch) und Claus Grünig (Printercare) wissen es.
Markus Hollerbaum (Also Actebis) und Volker Mitlacher (Systeam).
Distributionsurgesteine: Björn Siewert (Siewert & Kau) und Sven Buchheim (Bluechip)
Warum hat Brother 50 Jahre in Deutschland überlebt? GfK-Marktforscher Dr. Rudolf Aunkofer hat einige Antworten.
Brother-Erfolg ist auch ihr Erfolg: Sabine Hanfstingl und Gerhard Hollmeier (beide Ingram Micro).
Büroring-Vorstand Ingo Dewitz erkärt Brother-Vertriebs- und Marketingchef Matthias Kohlstrung seine Vision vom papierlosen Büro.
Brother-Geschäftsführer Lothar Harbich mit Ehrengast Dr. Rudolf Aunkofer (GfK).
ChannelPartner-Chefredakteur Christian Meyer (rechts) lässt sich von Dr. Rudolf Aunkofer (GfK) die neuesten Marktforschungsergebnisse erläutern.
Sven Osterholt (Office Partner) hat seinen Spaß mit Sascha Hummel (Despec) und Florian Freyer (Freyer & Ploch).
Wesentlich jünger als Brother Deutschland: Die reizenden Mädels Catharina Eulenbach (Brother), Kathrin Kessler (Wave) und Anja Müller (Mercateo).
Wie die Brother-VIPs den runden Geburtstag feierten, sehen Sie in unserer Bildergalerie. (awe)