Lexmark beschenkt Systeam

Eine Floßfahrt zum Geburtstag

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das ist einmal ein Geburtstagsgeschenk: Zum 30-jährigen Firmenjubiläum hat Lexmark der Systeam-Belegschaft eine Isar-Floßfahrt spendiert. So ging es mit zwei Frankenflößen die Isar hinunter.

30 Jahre gibt es Systeam nun schon. Da ließ sich Lexmark nicht lumpen, und hat den Mitarbeitern des fränkischen Distributors eine Floßfahrt auf der Isar zum Geburtstag geschenkt.

So kamen nicht nur die üblichen Kontaktpersonen, sondern auch die ganzen Mitarbeiter im Hintergrund in den Genuss der feuchten Fahrt. Ob Geschäftsführer, Produktmanager oder Lagerist, alle waren mit dabei. Die besten Bilder der Systeam-Lexmark-Geburtstagsfloßfahrt sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite