Epson: Test-Aktion für Geschäftskunden

12.10.2005
Gewerbliche Endkunden können jetzt den Epson AcuLaser 2600N/C2600N bis zu vier Wochen lang kostenlos auf Herz und Nieren prüfen.

Gewerbliche Endkunden können den Epson AcuLaser 2600N/C2600N jetzt bis zu vier Wochen lang kostenlos testen.

"Aus vielen Gesprächen mit unseren Fachhändlern und dem Händlerbeirat haben wir erfahren, dass die Kunden am besten durch Demogeräte von der Qualität eines Produktes zu überzeugen sind. Deshalb bringen wir jetzt einen Pool von etwa 80 Druckern in den Markt, die als Testgeräte platziert werden", erklärt Epson Sales-Manager D-A-CH Frank Prünte.

Geschäftskunden, die an einer Teilnahme interessiert sind, bewerben sich bis spätestens 30. November unter http://www.epson.de/ als Tester. Sie erfahren durch eine E-Mail, ob sie dabei sind.

Die Geräte werden durch ein Logistikunternehmen direkt angeliefert. Gibt der Kunde bei der Anmeldung die Adresse seines Epson Fachhändlers an, wird dieser informiert und auf Wunsch in die Betreuung rund um die Teststellung eingebunden. Nach der Testzeit füllt der Kunde einen kurzen Fragebogen aus, faxt ihn an Epson - und falls er Gefallen an dem Gerät gefunden hat, kauft er es bei seinem Fachhändler.

Prünte: "Zeitgleich mit dieser Aktion bewerben wir den AcuLaser 2600N mit einer großen Kampagne. Unser Ziel ist es, unsere Laserprodukte im Business-Umfeld noch bekannter und begehrter zu machen. Schließlich sind sie eine ebenso kostengünstige wie zukunftssichere Drucklösung." (mf)

Zur Startseite