Zubehörspezialist Trust

Eric Husen wird neuer CEO

09.02.2012
Beim niederländischen Peripherie-Hersteller Trust übernimmt Eric Husen das Ruder: Er folgt damit Firmengründer Michel Perridon nach, der aber als Vorsitzender des Aufsichtsrats dem Unternehmen erhalten bleibt.
Der neue Trust-Chef Eric Husen rückt gerne die Produkte in den Vordergrund.
Der neue Trust-Chef Eric Husen rückt gerne die Produkte in den Vordergrund.

Beim niederländischen Peripherie-Hersteller Trust übernimmt Eric Husen das Ruder: Er folgt damit Firmengründer Michel Perridon nach, der aber als Vorsitzender des Aufsichtsrats dem Unternehmen erhalten bleibt. Unter Perridon hatte Trust sich von einem in Westeuropa operierenden Anbieter zu einem weltweit tätigen Konzern entwickelt. Insbesondere wird das Geschäft in Ost- und Südosteuropa vorangetrieben. Auf der derzeit stattfindenden Europäischen Distributionsmesse Distree EMEA in Monaco nutzt das Unternehmen die Möglichkeit, neue Distributoren in diesen Regionen anzusprechen.

Husen arbeitet bereits seit 20 Jahren im Unternehmen, zunächst als International Logistics Manager und später als Chief Operations Officer. Der frischgebackene CEO sieht seine vordringliche Aufgabe drin, Trust von einem reinen Anbieter von Computer-Zubehör zu einer Marke von "Digital Lifestyle Zubehör" zu entwickeln. (awe)

Zur Startseite