Jesper Trolle bleibt einziger Geschäftsführer

Erik Walter verlässt Arrow ECS

04.08.2011
Wie aus unternehmensnahen Kreisen ChannelPartner zugetragen wurde, hat Erik Walter Arrow ECS verlassen. Er agierte gerade mal 22 Monate als Geschäftsführer bei dem VAD. Damit bleibt Jesper Trolle, Zentral- und Osteuropa-Chef, der alleiniger Verantwortlicher für Arrow ECS in Deutschland.
Erik Walter ist im "gegenseitigen Einvernehmen" mit Jesper Trolle aus dem Unternehmen ausgeschieden
Erik Walter ist im "gegenseitigen Einvernehmen" mit Jesper Trolle aus dem Unternehmen ausgeschieden
Foto: Arrow ECS

Wie aus unternehmensnahen Kreisen ChannelPartner zugetragen wurde, hat Erik Walter Arrow ECS verlassen. Er agierte gerade mal 22 Monate als Geschäftsführer bei dem Value Added Distributor. Damit bleibt Jesper Trolle, Zentral- und Osteuropa-Chef, der alleiniger Verantwortlicher für Arrow ECS in Deutschland.

Vor seinem Eintritt bei Arrow ECS am 1. Oktober 2009 - damals noch unter dem Namen DNS firmierend - hatte Walter verschiedene Managementpositionen inne. Von Mai 2006 bis September 2009 war er als DACH-Vertriebs- und Marketing-Chef bei Magirus tätig. Davor verantwortete er von November 2003 bis April 2006die Vertriebsdirektion bei TechData Deutschland.

Von Mai 2000 bis Oktober 2003 arbeitete Walter als Geschäftsführer bei dem Security-VAD Infinigate. Seine Karriere in der Distribution startete er 1995 bei Workstation 2000 danach ging es zu Tech Data Midrange und zu Azlan, wo Walter bis April 2004 als Bereichsleiter tätig war. (rw)

Zur Startseite