Erste Hilfe von T-Mobile-Partnern

03.07.2003

Wenn das Handy streikt, werden Besitzer von Mobiltelefonen bekanntlich schnell nervös. Das wichtigste Accessoire des modernen Homo sapiens muss so schnell wie möglich repariert werden. Der Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland baut gerade mit ausgewählten Vertriebspartnern ein flächendeckendes Netz von mehr als 100 "T-Mobile-Servicepunkten" auf und verspricht, kaputte Handys innerhalb von zwei Stunden wieder auf Vordermann zu bringen.

Kleinere Reparaturen wie der Austausch der Tastaturmatte oder elektromechanische Arbeiten werden direkt vor Ort innerhalb von zwei Stunden erledigt. Ist mehr defekt, wird das Handy in die Technikzentrale des Kooperationspartners Quips, zertifizierter Reparaturpartner von fast allen Handyherstellern, eingeschickt, und der Kunde erhält ein Ersatzgerät. In den Repair-Shops - zu erkennen am Logo "Erste Hilfe fürs Handy" - werden zudem mar-kenübergreifend Dienstleistungen wie Software-Updates oder Datensicherung angeboten. (gn)

www.t-mobile.de; www.quips.de

Zur Startseite